Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberatung

Mal- , Kreativ- und Strickaktion "Ich puste Farben in Dein Leben" & "Bunte Lebensfäden werden zu wärmenden Socken"

Aufruf an alle Kinder und Erwachsenen zur Unterstützung des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes und der Schwangerschaftsberatung Greiz.

Wir freuen uns über alle bunten kreativ gebastelten, gemalten, gehäkelten, genähten, … (weihnachtlichen) Dinge. Alle Talentierten bitten wir außerdem Socken für die Kleinsten (Neugeborene) bis hin zu den Ältesten zu stricken!

Mit jeder kleinen Tat können Sie eine große Tat vollbringen!

Weitere Informationen finden Sie hier: Ich puste Farben in Dein Leben - Gern noch einmal! [PDF]

  • Schwangerschaftskonfliktberatung nach §§5,6 SchKG
  • Beratung zur Schwangerschaft, Mutterschaft, Partnerschaft, Elternschaft
  • Entwicklungspsychologische Beratung für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern
  • Beratung und Erstellung von Stiftungsanträgen
  • Sexualpädagogische Veranstaltungen

 

Öffnungszeiten:

Hauptstelle Greiz

Montag:           8.00 – 16.00
Dienstag:       9.00 – 18.00
Mittwoch:        8.00 – 17.00
Donnerstag:   9.00 – 18.00
Freitag:           8.00 – 14.00

Außensprechstunde Zeulenroda

Montag:         8.00 – 14.30
Dienstag:    13.00 – 18.00
Donnerstag: 9.00 – 15.00

AnhangGröße
Download Flyer1.97 MB