Sommerfest 2022

Datum:
Sa 02.07.2022 - 14:00

Herzliche Einladung zum Sommerfest 2022
"Gott hält die Welt in seiner Hand"

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 02.07.2022 auf unser Vereinsgelände nach Obergrochlitz ein.

Unser Fest startet um 14.00 Uhr mit dem Posaunenchor der Kirchgemeinde Caselwitz. Danach erwartet Sie ein vielfältiges Programm und jede Menge schöne Angebote zum Mitmachen:

• Tanzklassen „tanz(un)art“ der Kreismusikschule „Bernhard Stavenhagen“
  • Puppenspieler „Fischer und seine Frau“
  • Vorführung Hundefreunde Greiz e.V.
  • Buntes Angebot für alle Kinder
  • Tombola mit tollen Preisen
  • Abschluss – Umzug mit dem Fanfarenzug Greiz e.V.

Zur Stärkung gibt es leckeren hausgebackenen Kuchen und Kaffee, Eis und natürlich Herzhaftes vom Grill.

Mit dem Spendenerlös des Sommerfestes möchten wir für unsere Bewohner spezielle Fahrräder anschaffen. Hier werden wir in Zukunft eng mit dem 1. Radsportverein 1886 Greiz e.V. zusammenarbeiten und ein Freizeitangebot für Menschen mit Behinderung entwickeln.

Wenn Sie mögen und können, feiern Sie mit uns und unterstützen Sie unsere Arbeit.
Helfen Sie uns mit einer Spende auf folgendes Konto:

Evangelische Bank e.G.
IBAN: DE66 52060410 0108001430

Wir freuen uns auf Sie und bedanken uns vorab für Ihre Unterstützung.

AnhangGröße
Download Einladung379.12 KB