Herzlichen Dank für dieses unglaublich schöne Konzerterlebnis

„Es war ein unglaublich schönes Konzerterlebnis, insbesondere das Zusammenspiel des Chores des Diakonievereins mit den professionellen Künstlern auf nahezu gleicher Ebene fand ich wunderbar, es hat mich tief berührt“, hatte eine Besucherin freudig strahlend am Ausgang verkündet – und damit wohl allen Gästen aus dem Herzen gesprochen. Besonders der Auftritt von Justus Eichhorn war für die Konzertbesucher überwältigend und ein ganz besonderes Highlight.

Alle Spenden kommen in diesem Jahr unserer Frauenschutzarbeit zu Gute, denn alle Menschen haben ein Recht auf körperliche und seelische Unversehrtheit, auf ein Leben ohne Gewalt und Misshandlung sowie Schutz, Hilfe und Unterstützung.

Einen Artikel dazu finden Sie in der OTZ unter folgendem Link: https://www.otz.de/regionen/greiz/benefizkonzert-mit-vielen-hoehepunkten-in-greiz-id228621537.html