Benefizkonzert diesmal in der Stadtkirche St. Marien in Greiz

Das Benefizkonzert zu Gunsten des Diakonievereins Carolinenfeld findet dieses Jahr in der Stadtkirche St. Marien in Greiz statt.

„Wieviel Farben hat die Welt“ – mit diesem Titel verspricht das 15. Benefizkonzert, das von der Vogtland Philharmonie sowie dem integrativen Chor der Carolinenschule, der Bertolt-Brecht-Grundschule und Mitarbeitern der Diakonie zu Gunsten des Diakonievereins Carolinenfeld am Sonnabend, 12. März, 17 Uhr, in der Greizer Stadtkirche St. Marien stattfinden wird, ein wirklich tolles Konzert zu werden.

Es werden Werke von Georg Friedrich Händel, Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart zu hören sein.

Mit Sopranistin Marie Friederike Schöder wird eine hervorragende Solistin auftreten sowie bis zu 40 Musiker, darunter die beiden Konzertmeister Stephan Freund und Sergej Synelnikov, werden unter der Leitung des Chefdirigenten David Marlow das anspruchsvolle Programm gestalten.

Karten sind erhältlich bei:

• Diakonieverein Carolinenfeld e.V., am Carolinenfeld 2-5, 07973 Greiz (Telefon 03661/709712 bzw. 709747)
  • Haus der Beratung des Diakonievereins Carolinenfeld e.V., Kirchplatz 3, 07973 Greiz (Telefon 03661/4529569)
  • Buchhandlung Jäkel, Brückenstraße 30, 07973 Greiz (Telefon 03661/2382)
  • Bücherwurm, Am Markt 2, 07973 Greiz (Telefon 03661/3012)
  • Tourist-Information Greiz, Burgplatz 12, 07973 Greiz (Telefon 03661/689815)

Das Konzert ist kostenfrei.

Natürlich würden wir uns über eine Spende freuen.

Einen Artikel dazu finden Sie in der OTZ unter: http://greiz.otz.de/web/greiz/startseite/detail/-/specific/Bessere-Akustik-und-mehr-Platz-Benefizkonzert-des-Diakonievereins-ist-diesmal-i-866873812