Weihnachtsbrief 2015

(Monika Minder)

Liebe Mitglieder des Diakonieverein Carolinenfeld e.V.,
liebe Geschäftsfreunde und Förderer,

auch in diesem Jahr spürten wir Ihr Begleiten, Mittun und Ihr helfendes Gebet.
Für unsere Bewohner, Schüler und Menschen, die sich an uns wenden, um Hilfe zu erhoffen und zu erfahren, sind dies feste Stützen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer diakonischen Einrichtung bemühen sich, fortwährend den hohen Erwartungen in der schulischen Förderung, in der täglichen Begleitung und Fürsorge unserer Bewohner, in der Beratung sowie in der häuslichen Pflege unserer Senioren gerecht zu werden. Darüber hinaus begleitet der Diakonieverein seit Oktober 2015 minderjährige ausländische Jugendliche.

In allen Arbeitsfeldern können wir als Geschäftsleitung erleben, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Nächstenliebe respektvoll und emphatisch den anvertrauten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen begegnen.
Dafür gebührt Ihnen Dank und Anerkennung.

Aber dieser Dank gebührt auch Ihnen für Ihre Unterstützungen und Hilfen, die Sie uns gewähren.

Für die bevorstehenden Feiertage und das Neue Jahr wünschen wir Ihnen Freude und Gottes Segen!

Die Geschäftsbereiche und der Vorstand des Diakonieverein Carolinenfeld e.V.

Dr. Wolfgang Gündel

Helfen Sie uns helfen: