Benefizkonzert 2017

Sa 11.03.2017 - 17:00

Spiegel des Andern

Leben ist die Vielfalt der Seele,
die im Spiegel des Anderen zur Entfaltung gelangen kann.

- Monika Minder

Das gemeinsame Musizieren und Singen, das gemeinsame Zuhören und Klatschen, die gemeinsame Begeisterung erfüllt aus unserer Sicht die Hoffnung, dass wir eine bunte, vielfältige und lebendige Welt gestalten und leben können.

Das Benefizkonzert der Vogtlandphilharmonie Greiz/ Reichenbach zu Gunsten unseres Vereins ist ein gelebter Beweis dafür.

Deshalb haben wir gemeinsam mit der Vogtlandphilharmonie entschieden, es zu einer Tradition werden zu lassen, auch weiterhin die Benefizkonzerte „Wieviel Farben hat die Welt“ zu benennen.

In diesem Jahr werden die Mitarbeiter- und Schüler der Carolinenschule am 11.03.2017 um 17 Uhr in der Stadtkirche St. Marien Greiz die Vogtlandphilharmoniker begleiten.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns auf die musikalisch bunte Reise zu gehen und wünschen Ihnen Gottes Segen.

Helfen Sie uns helfen.

Evangelische Bank e.G.