Sommerfest

Datum:
Sa 20.08.2016 - 14:00

Feiern Sie mit uns!

Herzliche Einladung zum Sommerfest am 20.08.2016 ab 14 Uhr In Greiz- Obergrochlitz

„Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein.“ (Psalm 118, 24)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Förderer vom Carolinenfeld,
auch in diesem Jahr wollen wir an unserer Tradition vom Sommerfest festhalten und möchten Sie herzlich dazu einladen.

Besuchen Sie uns im Carolinenfeld und verschaffen Sie sich interessante Einblicke in unser liebevoll geschmücktes Vereinsgelände und in unsere tägliche Arbeit. Es wird Ihnen Bekanntes und Neues begegnen. Wir haben im letzten Jahr viel geschafft und freuen uns Sie teilhaben zu lassen.

Mit dem Erlös des diesjährigen Sommerfestes möchten wir die Seniorenarbeit in unserem Verein unterstützen. Unsere Gesellschaft wird immer älter und auch viele unserer langjährigen Bewohner werden bald zu den Senioren zählen. Unter dem Motto „Wenn ich einmal alt bin…!“ haben wir auch einen Mal- und Bastelwettbewerb ins Leben gerufen.

Wenn Sie mögen und können, feiern und freuen Sie sich mit uns und unterstützen unsere Arbeit mit einer Spende.
In freudiger Erwartung auf Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Unterstützung grüßt Sie herzlich

Helfen Sie uns helfen:

Evangelische Bank e.G.